Schülernachhilfe Seelze

Die Professionelle und Ausgezeichnete Nachhilfe in Seelze
Telefonisch sind wir für Sie von Montag bis Samstag in der Zeit von 8:00-20:00 Uhr erreichbar und persönlich von Mo - Fr von 12:00 bis 18:30 Uhr in der Beethovenstr. 8a in 30926 Seelze

Mit der Schülernachhilfe in Seelze

Alle Fächer, Alle Klassen,
Alle Prüfungsvorbereitungen,
Für alle Schulformen
(1. - 13. Kl.)
In Zukunft bessere Noten!
Selbstbewusst ins Leben Starten
                 Wir beraten Sie gerne telefonisch unter
05137 – 874425 oder per E-Mail unter seelze@schulernachhilfe.de

Ferienkurse
Wir informieren Sie gerne vor den Schulferien über aktuelle Ferienkrusprogramme. Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich auch jederzeit telefonisch melden!
Ein Ferienkurs ist eine ideale Gelegenheit um  Gelerntes aufzufrischen und zu vertiefen sowie versäumten Stoff  nachzuholen. In den Ferienkursen schließen die Kinder und Jugendlichen  spielerisch und ohne

zusätzlichen Hausaufgabenstress ihre Wissenslücken.  Die Kurse laufen vormittags nur einige Stunden, sodass die Schüler_innen auch ihre Ferien genießen können.

Unterstützung durch den Bildungsgutschein -Bildungs-und Teilhabe Paket (BUT)
Für  Familien mit geringem Einkommen sowie neu zugezogene Familien aus dem  Ausland besteht die Möglichkeit, einen sogenannten
Bildungsgutschein in  Anspruch zu nehmen.
Für Familien mit geringem Einkommen sowie neu  zugezogene Familien aus dem Ausland besteht die Möglichkeit, einen  sogenannten Bildungsgutschein in Anspruch zu nehmen.
Derzeit sind in Deutschland  2,5 Millionen Schülerinnen und Schüler berechtigt, Leistungen für  Bildung und Teilhabe (BUT) zu erhalten. Zu diesen Leistungen zählt auch  eine qualifizierte Lernförderung bzw. Nachhilfe.
Leistungsberechtigt sind  z.B. Schüler, deren Eltern Harz IV oder Wohngeld beziehen oder nur über  ein geringes Haushaltsbruttoeinkommen verfügen, sowie auch Schüler, die  erst seit kurzer Zeit in Deutschland leben.
Bedürftige Schülerinnen und  Schüler können Lernförderung bzw. Nachhilfeunterricht in Anspruch  nehmen, wenn die wesentlichen Lernziele - in der Regel ist das die  Versetzung oder ein guter Schulabschluss - gefährdet sind, diese  Lernziele durch einen Nachhilfeunterricht aber noch erreicht werden  können.
Sie benötigen für diesen  Bildungsgutschein von der Schule Ihres Kindes eine Bestätigung über den  Bedarf an Lernförderung. Für die Bescheinigung empfehlen wir Ihnen, sich  mit dem/der Klassenlehrer/in oder dem/der Fachlehrer/in Ihres Kindes in  Verbindung zu setzen, um sich den Bedarf an Lernförderung bescheinigen  zu lassen. Diese Bescheinigung muss dann bei der Region Hannover oder  bei Ihrem zuständigen Jobcenter gemeinsam mit einem Antrag für Bildung  und Teilhabe eingereicht werden.
Sollten Sie Fragen dazu  haben oder unsere Hilfe bei den Formalitäten benötigen, stehen wir Ihnen  selbstverständlich auch bereits vorab zur Verfügung!
Die benötigten Formulare  stehen auf der Internetseite der Region Hannover als Download zu  Verfügung. Selbstverständlich können Sie die Formulare auch direkt bei  uns erhalten.
Wir empfehlen Ihnen, sich  gerne schon in der Zeit der Antragstellung zu einem Beratungsgespräch  bei uns zu melden, damit wir direkt nach Erhalt des Gutscheins mit der  Nachhilfe beginnen können.
Bei Fragen oder den Formalitäten sind wir gern behilflich.

Schülernachhilfe ist ausgezeichnete Marktführer für professionelle Nachhilfe in Seelze

-Nachhilfe für alle Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Physik, Biologie, Erdkunde, Spanisch, Französisch, Latein, Politik, Geschichte usw...
-Alle Schulen: Grundschule, Gymnasium, Realschule, Hauptschule
-Alle Klassen (von 1-13.Kl.)

Schülernachhilfe Seelze  Tel:05137-874425 E-Mail:seelze@schulernachhilfe.de

Öffnungszeiten:
        Montag         12:00-18:30 Uhr
Dienstag       12:00-18:30 Uhr
Mittwoch       12:00-18:30 Uhr
Donnerstag   12:00-18:30 Uhr
Freitag          12:00-18:30 Uhr

Schülernachhilfe Online auf Anfrage
im Video Chat, mit Smartphone, E-Mail, Tablet, PC
      oder Telefonisch !

Telefonisch sind wir für Sie Mo-Samstag persönlich in der Zeit von 8:00 - 20:00 Uhr erreichbar.

2 Kostenlose Unterrichtsstunden /Schülernachhilfe Seelze  Tel:05137-874425

Mail an seelze@schulernachhilfe.de www.schulernachhilfe.de